Computerkauf, wie er sein sollte. Geliefert, installiert und sofort Einsatzfähig

Direkt zum Seiteninhalt

Computerkauf, wie er sein sollte. Geliefert, installiert und sofort Einsatzfähig

COMPUTERHELLEF DOHEEM
Veröffentlicht von Sold Marcel in Neuigkeiten aus unserem Hause · 15 Februar 2021
Soeben wurde das Fujitsu-E5510-003 Notebook von der Technik für die Datenüberspielung vom Altgerät auf den Neurechner freigegeben.
Dies bedeutet, dass das Gerät mit dem CHDH-Schlüsselfertigsystems ausgestattet wurde und in Sachen Leistung und Qualität den Kriterien unserer Firma entspricht. Zusätzlich verfügt der Rechner jetzt über eine Maus, eine qualitativ hochwertige Notebooktasche, eine lizenzierte Home & Business Vollversion, ein lizenziertes Antivirus, ein hochwertiges Backupgerät, einer Stunde Schulung vor Ort und einem Jahr ProMaShi-Starter Service (unserem Notdienst für VIP-Kunden).
Der Rechner selbst wurde von uns auf Herz und Nieren getestet, auf die letzte Windowsversion geupgraded und verfügt jetzt über alle nötige Software um den Bedürfnissen seines Benutzers gerecht zu werden. Alle Test und Werbesoftware des Herstellers wurde entfernt.
Ist die Datenüberspielung erfolgt, wird der Rechner von einem CHDH-Techniker vor Ort in Betrieb genommen. Nur so können wir garantieren, dass das Gerät einwandfrei funktioniert, sich im Netz des Kunden integriert und es keine Probleme mit Peripheriegeräten gibt.
All dies ist beim Kauf eines Computers bei Computerhëllef Doheem absoluter Standard. Unser Service ist immer ein Komplettservice nach allen Regeln der Kunst. Das Tricksen mit preisoptimierter Hardware, Testversionen und abgespecktem Service überlassen wir den Anhängern der „Geiz ist Geil“ Philosophie.


Zurück zum Seiteninhalt