Neuer Techniker Daniel B.

Direkt zum Seiteninhalt

Neuer Techniker Daniel B.

COMPUTERHELLEF DOHEEM
Veröffentlicht von Sold Marcel in Generelles · 18 Mai 2020
Trotz Corona, trotz baldiger, bereits angekündigter Wirtschaftskrise, entschieden wir uns einen neuen Techniker einzustellen. Momentan durchläuft er seine interne Ausbildung und lernt die hohen Qualitäts- und Sicherheitskriterien unserer Firma zu erfüllen.

So installiert er am Beginn unter der Leitung des Firmenchefs die von uns verkauften Computer und arbeitet die inzwischen auf 33 Seiten angewachsene Installationsanleitung ab.
Die Vorbereitung gemäß dem CHDH-Ready-To-Use System kann sich bis zu 2 Arbeitstage hinziehen. Hierbei wird der Rechner mit dem CHDH-Softwaresammlung bestückt, auf Herz und Nieren, auf Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit überprüft.

Erst dann ist der Rechner für eine Datenüberspielung bereit. Diese nutzten wir zur letzten Qualitäts- und Leistungskontrolle. Wenn die Freigabe durch den Techniker gewährleistet ist, kontaktiert die Verwaltung den Kunden für einen Auslieferungstermin. Bei der Lieferung erfolgt der Höhepunkt stundenlanger Arbeit: Die Inbetriebnahme vor Ort.
 
 
Aber wie gesagt, noch ist es nicht soweit, noch muss unser neuer Mitarbeiter viel lernen und üben.


Zurück zum Seiteninhalt