Phase 2 - Die Hoffnung

Direkt zum Seiteninhalt

Phase 2 - Die Hoffnung

COMPUTERHELLEF DOHEEM
Veröffentlicht von Sold Marcel in Generelles · 9 Mai 2020
Endlich ist es wieder soweit. Endlich hat die Regierung die strikten Pandemiemassnahmen wenigstens teilweise aufgehoben. Die Geschäfte sind geöffnet, die Aussenwelt, Freunde und Bekannte wieder zugänglich.
 
Doch leider hat das Virus dies nicht mitbekommen. Es versteht nicht viel von Wirtschaft und menschlichen Begierden. Für das Cornavirus sind Menschen nicht anderes als Wirte, die es bei jeder Gelegenheit befällt. Und für Menschen ist das Coronavirus russisches Roulette, bei dem keiner weiss wie glimpflich man im Falle einer Infektion davonkommt.
 
Deshalb bitten wir Sie eindringlichst die Pandemiesicherheitsmassnahmen zu respektieren und nicht unnötig Ihr und unser Leben zu gefährden.
 
Denn weder wir noch Sie wissen wer oder wer nicht infiziert ist. Das Virus kann einen während Tagen im Irrglauben lassen, man sei nicht infiziert, obwohl man es ist.
 
Dies bedeutet, dass wenn der Techniker zu Ihnen ins Büro oder zu Ihnen nach Hause kommt, folgende Regeln eingehalten werden:
 
-          Das Fenster im Arbeitsraum sollte während den Arbeiten offenstehen.
 
-          Der Sicherheitsabstand von 2 Metern sollte gewährleisten sein.
 
-          Sie sollten während der Kontaktaufnahme zu unserem Techniker ebenfalls eine Maske tragen.
 
-          Im Arbeitsraum dürfen sich maximal 2 Personen aufhalten, Sie als Kunde und der Techniker.
 
-          Der Techniker nimmt während seinem Aufenthalt ebenfalls keine Speisen und Getränke an.
 
-          Obwohl der Techniker sich bemüht so wenig wie möglich anzufassen, und wenn dies nur mit Handschuhen tut, empfiehlt es sich die Arbeitsfläche, die Maus und die Tastatur mit einem feuchten Seiflaugentuch, oder einem nicht aggressiven Desinfektionsmittel abzuwischen.
 
Sollte eine dieser Regeln verletzt werden, kann der Techniker zu Ihrem und unserem Schutz seine Tätigkeit sofort abbrechen.
 
Aus Sicherheitsgründen bevorzugen wir weiterhin die Fernwartung und kommen nur zu Ihnen, wenn ein Aufenthalt vor Ort als ratsam gilt.


Zurück zum Seiteninhalt