T15-003

Direkt zum Seiteninhalt

T15-003

COMPUTERHELLEF DOHEEM
Veröffentlicht von Sold Marcel in Neuigkeiten aus unserem Hause · 8 Mai 2021
      
T15-003 nennt sich der der neue Spross unserer CHDH-Thinkpad Familie, welcher in unserer Werkstatt gerade für den Kundeneinsatz vorbereitet wurde. Nach 12 Stunden Arbeit arbeitet der Thinkpad endlich gemäß unseren Vorgaben. Mit dem CHDH-Schlüsselfertigsystem versehen wurde er an zum Belastung- und Geschwindigkeitstest freigegeben.
Dort wurde das Gerät auf Herz und Nieren diversen Stresstests unterzogen und erhielt seine Kundenfreigabe. Und als Belohnung gibt es einen Geschwindigkeitstest mit anschließendem Tuning mittels Feineinstellung des Betriebssystems. Hier erreicht der Thinkpad im Pc Marc 10 Test mit voll aktiviertem Softwarepackage und ohne jede Trickserei den Wert von 4122  Punkten.
Eine stolze Leistung. Und während er sich von den Strapazen erholt, nehmen wir Kontakt mit dem Kunden auf und bitten Ihn das Altgerät zwecks Datenüberspielung in die Werkstatt zu bringen.
Dann wird der Thinkpad mit den Kundendaten versorgt und wartet auf seine Auslieferung zum Kunden und seine Inbetriebnahme vor Ort, wo der Techniker alle Peripheriegeräte einstellt und das Gerät mit dem Netzwerk verbindet.
Ist dies geschehen, bekommt der Kunde alle Programme kurz erklärt und seinen 1-Stündigen Schulungsgutschein samt 1 Jahr Gratis Zugang zum ProMaShi-Notdienst überreicht.
Es versteht sich von selbst, dass das Gerät bei der Auslieferung mit Tasche, Backupgerät, CD- und Kartenlesegerät und Maus versehen ist. Schließlich gehört dies alles zum Service. Denn nach unserer Hauspolitik gehört der Zubehör genau so zum Rechner, wie die Reifen zum Auto.
Alles andere ist Preismanipulation auf Kosten der Kunden, denn dann kann mat mit einem ab...€ Preis arbeiten und dem Kunden über Monate all das Verkaufen was im Anfangsgerät nicht beinhaltet war. Zuzüglich Cloud-Abonnement natürlich. Aber solche Geschäftspraktiken überlassen wir der geilen Konkurrenz, welche mit Geizpreisen im Glanzprospekt ihre Produkte in Szene setzt.


Zurück zum Seiteninhalt